Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Für Sie aufgestöbert

Dieser Seite haben wir Veranstaltungen externer Anbieter beigefügt, auf die wir hingewiesen wurden oder die wir im Netz für Sie entdeckt, „aufgestöbert“ haben. Darüber hinaus finden Sie hier Links zu Audio- und Videoaufzeichnungen vergangener Veranstaltungen zum (Wieder-)Hereinschauen oder -hören. Für alle, die sich per Lektüre zu theologisch-pastoralen Themen auf dem Laufenden halten wollen, haben wir noch ein paar Links beigefügt.

KONTAKTSTUDIUM 2022/2023

Wer hat in der Kirche was zu sagen?  Lernerfahrungen mit Synodalität

Vortrag von Matthias Drobinski

Jean-Claude Kardinal Hollerich SJ, Luxemburg Weltbischofssynoden zur Synodalität